Home Wir Aktuelles WIR helfen! WIE helfen? HzH-Shop eMail Gästebuch Impressum

In Bearbeitung ...
 
Die Seite für werdende Katzen-Eltern

Wundervolle Seelen-Diamanten suchen passende Fassung für's Leben

Was ist ZUHAUSE?
Die Hand in die ich mich sorglos kuscheln, die Augen in die ich liebevoll schauen darf, in deren 
Spiegel ich mich wieder finde -  in Dir! 

Wir sind keine "Geschenke"  oder "Spielzeuge" - wir sind fühlende Lebewesen -  wie Ihr. 
Wir wollen unser Leben ganz und gar mit Dir oder Euch teilen und nicht nur für eine kurze Weile. 
Deshalb denke gut nach und schau tief in Dein Herz, ob Du wirklich bereit bist für ein Leben mit uns. 



 

"Dont make me wait for love ..."
 Unsere Schützlinge sind geimpft, gechipt und auch kastriert, wenn sie im geschlechtsreifen Alter sind. 

Die nachfolgenden Katzen sind Notfälle

"NOTFÄLLE"

 

Im Augenblick "Gott sei Dank" KEINE Notfälle

 

Die nachfolgenden Katzen warten auf ihre kleine Insel der Glückseligkeit (ein eigenes Zuhause)

"Dont make me wait for love ..."


Missy & Sissy
entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert, getestet
Gesucht wird: Ruhiges, liebevolles Zuhause (Wohnungshaltung, katzensicherer Balkon oder Terrasse wären schön!)  keine Hunde.

Halloooo, wir sind Sissy (3 Jahre) und Missy (8 Jahre) und sind zwei wirklich bezaubernde Glückskatzen-Mädchen.
Ich (Sissy) bin eigentlich von Anfang an recht vertraut mit Euch Menschen und verschmust, sehr verspielt und lebhaft.
Ich (Missy) bin eher ruhig und schaue mir alles erst einmal besonnen aus der Ferne an, bis ich Vertrauen zu Euch gewonnen habe, doch dann entfalte auch ich meine kleine Seele.
Wir wünschen uns ein liebevolles und ruhiges Zuhause (in Whg.-Haltung) wo -Mensch- dennoch für uns Zeit hat und auch die entsprechende Geduld (eben wegen Missy).
Unser neues Zuhause darf auch ruhig einen Balkon haben (katzensicher eingenetzt).
Was wir mitbringen? Nun - materielles haben wir ja selber noch nicht wirklich etwas, aber wir bringen all unsere Liebe mit die wir Euch unser (hoffentlich) noch langes Leben lang schenken möchten. Ach ja ... uns gibt es übrigens nur zusammen!

Wir sind kastriert, geimpft, gechippt und getestet FIV/FeLV negativ und natürlich sind wir gegen Parasiten behandelt worden.
Also ... wir sind bereit. Wie sieht es mit Euch aus? Könnt Ihr Euch vorstellen Euer Leben mit uns zu teilen? Wenn ja, dann setzt Euch doch bitte mit unseren Beschützern von von HELFEN zu HELFEN TierFreunde e.V. in Verbindung.

Liebe Pfotengrüsse, Missy & Sissy ,,,^..^,,,

info@helfen-zu-helfen.de
Bitte darauf achten: im Mailfenster erscheint at dieses bitte gegen das @ Zeichen austauschen und die Leerschritte dazwischen entfernen.

Telefon: 02166-681119 (AB)




Lui & Filippo
Kleiner "Bernstein" und kleiner "schwarzer Diamant"
entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert, getestet
Gesucht wird: Ruhiges, liebevolles Zuhause (Wohnungshaltung, katzensicherer Balkon oder Terrasse wären schön!)  keine Hunde.

Halloooo, wir sind Filippo & Lui. Wir hatten großes Glück, dass unsere Mama zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war. Sie lief mit uns Kindern unter ihrem Herzen tragend herum und suchte verzweifelt Hilfe. Gott sei Dank lief sie direkt den richtigen Menschen in die Arme, denn diese Menschen waren die Menschen die zu unserem TSV gehören. So hatten wir das Glück in Obhut unserer Beschützer am 28. Juli 2013 das Licht der Welt zu erblicken. Mittlerweile sind wir zu tollen Buben herangewachsen und jeder für sich hat seinen einzigartigen Charme. Wir durften ohne Angst, ohne Leid oder Verzicht heranwachsen und kennen nicht die kalte und abweisende Welt dort draußen. Das sollen auch so bleiben.
Wir sind putzmunter, gesund, geimpft, kastriert, gechipt und negativ (FIV/FeLV) getestet.
Unsere Mama und unser Bruder haben bereits ein neues Zuhause bekommen und wohnen nun bei ihren Menschen und neuen Fellfreunden.

Was wir suchen und was wir uns wünschen? Nun - zunächst einmal: uns gibt es nur im Doppelpack.
Wir wünschen uns Menschen die auch Zeit für uns haben und mit uns spielen, kuscheln, mit uns lachen und gemeinsam mit uns Freude haben. Denn wir sind überaus lieb, niemals grellig oder böse. 
Filippo ist ein wahrer Künstler ... wie er mit seiner "heißgeliebten Maus" (die NIEMALS verschwinden darf) alles kann ... unsere Pflegemama sagt immer: Du bist der beste Fußballer, Handballer, Akrobat der Welt! Wärst Du ein Mensch ... alle würden sich nach Dir reißen um Dir einen lebenslangen Vertrag in ihrem Sportverein zu geben!
Und Lui ... der kleine Bernstein ... ach, was liebt er seine Schaumstoffbällchen! 
Beide apportieren ihre Lieblingsspielzeuge auch (das haben sie von ganz allein gemacht).

Also wie gesagt, wir kommen wenn nur zusammen und dann auch bitte für ein gaaaanz langes, liebevolles und tolles Leben lang. Deshalb überlege es Dir gut, ob Du bereit bist mit uns Dein Leben zu verbringen!

Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, dann setze Dich doch bitte mit unseren Beschützern von HELFEN zu HELFEN TierFreunde e.V. in Verbindung.

Liebe Pfotengrüße, Filippo & Lui ,,,^..^,,,


info@helfen-zu-helfen.de
Bitte darauf achten: im Mailfenster erscheint at dieses bitte gegen das @ Zeichen austauschen und die Leerschritte dazwischen entfernen.
Telefon: 02166-681119 (AB)

 

Die nachfolgenden Katzen sind schwer oder gar nicht vermittelbar 
und haben ein "Zuhause in Dauerpflege"
Für sie und weitere bitten wir um Patenschaften (siehe
Paten gesucht)

"Wir bitten um Patenschaften ..."




 







Adoptionsvorbereitung
Die nachfolgenden Katzen haben ein "Zuhause in Aussicht" bzw.
befinden sich in der "Praktikums-Phase"

"ich freu mich schon auf Dich/Euch ..."

 

Adoption
Die nachfolgenden Katzen sind in ihr neues Zuhause umgezogen 
und "gelandet".

"Ich bin glücklich im neuen Zuhause ..."

 





Das Weihnachtswunder wird wahr ... die beiden sind
in ihr neues Zuhause eingezogen. 















 

nach oben  

© Webmaster HELFEN zu HELFEN TierFreunde e.V.